Germany Casual Discussion Das Gasthaus

TR_123456

Experienced member
Staff member
Administrator
Reactions
12,737
Nation of residence
Nethelands
Nation of origin
Turkey
Das ist so nicht ganz richtig. Du solltest nicht alles glauben was die deutschen Medien schreiben.
Und du solltest mal klar nachdenken,woher komt die AFD,wer sind die mitglieder un sympathisanten?
Zur welcher gruppe gehort die AFD im Europa parlament?

Huelague

Experienced member
Reactions
5 4,169
Nation of residence
Germany
Nation of origin
Turkey
Und du solltest mal klar nachdenken,woher komt die AFD,wer sind die mitglieder un sympathisanten?
Zur welcher gruppe gehort die AFD im Europa parlament?
Das tue ich. Du wirst niemanden finden der mehr weiß. Ich kenne einige von ihnen auch persönlich. Die AfD war nie als rechte Partei erdacht worden. Lies dir mal den Werdegang der AfD durch und versuche über dein Tellerrand hinaus zu blicken.

TR_123456

Experienced member
Staff member
Administrator
Reactions
12,737
Nation of residence
Nethelands
Nation of origin
Turkey
Das tue ich. Du wirst niemanden finden der mehr weiß. Ich kenne einige von ihnen auch persönlich. Die AfD war nie als rechte Partei erdacht worden. Lies dir mal den Werdegang der AfD durch und versuche über dein Tellerrand hinaus zu blicken.
Wen du meinst.

IC3M@N FX

Committed member
Reactions
9 440
Nation of residence
Germany
Nation of origin
Turkey
ich möchte fünf köfte
Abseits von Köfte was Almans dann sagen.
Sagen unsere Leute auch zu Stuttgart Stut...tut...gard 😂 zumindest mein alter Herr damals.

Man waren das noch lustige Zeiten.
Ich musste immer grinsen, vor allem wo ich mein Vater begleitet hab eine Zeitlang im Flughafen wo ich gearbeitet hab zumindest eine Weile. Da waren die Griechen und Türken bei den Ground Handling Agenten voll, selbst die Deutschen Kollegen sahen alle aus wie waschechte Neanderthaler vor allem im Vorfeld und im Lager alle total verschwitzt und total behaart.... nicht einfach so beharrt sondern Schimpasen, Oran Utans und Gorillas beharrt!
Planet der Affen Reloaded.
Hat noch gefehlt das sie Affenähnliche bewegung und laute gegeben haben.
Wobei Malaka und AMK, Oru....und Halts Maul durchaus als Affengeräusche durchgehen.
Zum Glück war ich im Büro 😂 und konnte von der nicht allzu großen Ferne diese Comedy bewundern.
Wie ich diese lustige Zeit vermisse, wo jedes zweite Wort ein Schimpfwort war. Jetzt bin in einer der größten See und Luftfahrt Unternehmen im Bereich Logistik für See und Luftfracht und im Home Office und Büro haben alle ein Stock im Arsch traurig.

Last edited:

hugh

Active member
Reactions
3 403
Nation of residence
Turkey
Nation of origin
Turkey
Sagen unsere Leute auch zu Stuttgart Stut...tut...gard 😂 zumindest mein alter Herr damals.

Ich musste immer grinsen, vor allem wo ich mein Vater begleitet hab eine Zeitlang im Flughafen wo ich gearbeitet hab zumindest eine Weile. Da waren die Griechen und Türken bei den Ground Handling Agenten voll, selbst die Deutschen Kollegen sahen alle aus wie waschechte Neanderthaler vor allem im Vorfeld und im Lager alle total verschwitzt und total behaart.... nicht einfach so beharrt sondern Schimpasen, Oran Utans und Gorillas beharrt!
Wobei Malaka und AMK, Oru....und Halts Maul durchaus als Affengeräusche durchgehen.
Zum Glück war ich im Büro 😂 und konnte von der nicht allzu großen Ferne diese Comedy bewundern.
Wie ich diese lustige Zeit vermisse, wo jedes zweite Wort ein Schimpfwort war. Jetzt bin in einer der größten See und Luftfahrt Unternehmen im Bereich Logistik für See und Luftfracht und im Home Office und Büro haben alle ein Stock im Arsch traurig.
I'm sorry but I couldn't understand a word of it and had to use to a translator. This writing .. how do I say?.. is full of mistakes, especially grammatik.

Below is the language I speak and understand. Learn the "richtich Deutch" first ‼️

Edit: Ok. It might be a little subtle and cause misunderstanding but I know very little German. So I had to use a translator :)

Last edited:

Huelague

Experienced member
Reactions
5 4,169
Nation of residence
Germany
Nation of origin
Turkey

Der Klassiker meiner Mutter war "Deresder Bank".

Follow us on social media

Top Bottom